schmiddesign. ist partner des fc augsburg

es ist kein geheimnis: agenturchef fabian schmid ist, jawohl, fußballfan. ein richtig großer noch dazu. im zuge dessen hat der gründer und inhaber der kemptener kreativagentur schmiddesign. nun, geschickt wie immer, geschäftliches mit privatem vergnügen verbunden: seit dem 28. juni ist die schmiddesign. „gold-partner des fc augsburg“.

Corporate News
Denkströme Management
schmiddesign.

konkret bedeutet das: die agentur reservierte sich vorab für sämtliche heimspiele der augsburger erstligisten je zwei bequeme business-plätze auf der haupttribüne. beste sicht und angenehme sitznachbarn sind da natürlich garantiert.

treue kunden und fußballaffine gäste, die hierher eingeladen werden, kommen neben einer (hoffentlich) spannenden partie fußball außerdem in den genuss der vorzüge der vip gold lounge. dort können zwei stunden vor und zwei stunden nach dem spiel fernab von gewühl und trubel ein üppiges büffet und getränke verzehrt werden. die lounge eignet sich zudem hervorragend zum ungezwungene plausch und entspannten netzwerken mit den zahlreichen anderen, hochrangigen vips.
hier werden auch spiele, pressekonferenzen, die sportschau und dergleichen auf tft-fernsehern übertragen (auf diesen ist ab sofort auch das schmiddesign.-logo zu sehen).

„wir freuen uns auf tolle spiele in bester atmosphäre“, so fabian schmid. „wenn es sich ergibt, können wir dabei auch noch übers geschäft sprechen – sofern wir es nicht vor lauter fußballfieber vergessen.“

Florian Burghausen
Senior Creative
Tobias Riesemann
Web Developer
Gianna Reil
Senior Creative
Nico Todesko
Senior Creative
Teresa Weber
Geschäftsführerin
Fabian Schmid
Geschäftsführer (Vorsitzender)
Kathrin Dorsch
Redakteurin
Alina Jugel
Auszubildende Mediengestalterin
Ulrike Messenzehl
Projektleiterin, Prokuristin
Jochen Grözinger
Entwickler
Sabine Stodal
Redakteurin
Nicole Frenzel
Sekretärin der Geschäftsleitung
Alexander Ließmann
Entwickler
wir verwenden cookies, um inhalte gegebenenfalls zu personalisieren und optional die zugriffe auf unsere website zu analysieren.
sie akzeptieren unsere technisch notwendigen cookies, wenn sie fortfahren diese webseite zu nutzen.