erfolgreiches geschäftsjahr 2013 für schmiddesign

mit dem geschäftsjahr 2013 liegen 14 jahre firmengeschichte hinter schmiddesign „immer mit dem blick in die zukunft gerichtet, wie in den letzten 14 jahren auch, ist das jahr 2013 zum erfolgreichsten jahr für schmiddesign geworden“ so der geschäftsführende gesellschafter fabian schmid.

Verantwortung
Corporate News
Denkströme Management
schmiddesign.

unter dem motto schmiddesign 3.0 hat sich die kreativagentur in den vergangenen monaten einmal mehr neu erfunden. wir haben uns auf unsere kernkompetenzen „markenkommunikation“ und „online-marketing“ konzentriert und in die entwicklung, aus- und weiterbildung investiert. qualität und innovation hatten auch 2012 priorität bei schmiddesign.

ein jahr voller höhepunkte liegt nun hinter uns. durch viele stellschrauben an diesen wir in den vergangenen monaten gedreht haben ist es uns gelungen, den grundstein an die gewachsenen anforderungen im markt und somit für eine erfolgreiche zukunft zu legen. das neue konzept hat sich bereits in den jüngsten ausschreibungen bewehrt.

wir möchten allen kunden, partnern und freunden von schmid. für die gute zusammenarbeit und das entgegengebrachte vertrauen danken. wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam auch die herausforderungen von 2014 meistern werden.

Florian Burghausen
Senior Creative
Tobias Riesemann
Web Developer
Gianna Reil
Senior Creative
Nico Todesko
Senior Creative
Teresa Weber
Geschäftsführerin
Fabian Schmid
Geschäftsführer (Vorsitzender)
Kathrin Dorsch
Redakteurin
Alina Jugel
Auszubildende Mediengestalterin
Ulrike Messenzehl
Projektleiterin, Prokuristin
Jochen Grözinger
Entwickler
Sabine Stodal
Redakteurin
Nicole Frenzel
Sekretärin der Geschäftsleitung
Alexander Ließmann
Entwickler
wir verwenden cookies, um inhalte gegebenenfalls zu personalisieren und optional die zugriffe auf unsere website zu analysieren.
sie akzeptieren unsere technisch notwendigen cookies, wenn sie fortfahren diese webseite zu nutzen.